Spezialtouren

Created with Sketch.

Das besondere Angebot

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus. Lasst euch überraschen. pitsontours – Mit Euch in die neue Welt!

pitsontours präsentiert :
holidance in Hamburg

Die Salsa-Tanzreise mit der RTL – Let´s Dance Gewinnerin Melissa Ortiz-Gomez

vom 13.-18.10.2020

Dienstag 13.10.2020 Individuelle Abholung der Gäste, Fahrt nach Hamburg, Mittagessen in Hamburg. Einchecken im Hotel (z.B. Europäischer Hof am Bahnhof, Hotel Ibis oder ein Hotel nach Absprache). Anschließend Stadtrundfahrt mit Hafenrundfahrt, die zum Cocktail in den tanzenden Türmen endet.
Mittwoch 14.10.2020 Nach dem Frühstück Abholung der Gäste zum Tanzkurs. 10-12h Salsa mit Melissa. Nach einer einstündigen Mittagspause 13-15h Fortsetzung Salsakurs.
Abends gemeinsamer Abend mit Melissa, evtl. im Schellfischposten, bekannt aus der Sendung „Inas Nacht“. Alternativ Musicalbesuch, hier kann ich gerne bei Anfahrt und Buchung unterstützen.
Donnerstag 15.10.2020 Nach dem Frühstück Abholung der Gäste zum Tanzkurs. 11-12h30 Salsa mit Melissa. Nach einer Mittagspause geht es um 14h30 – 16h weiter mit dem Salsa Kurs. Abends gemeinsames Tapas-Essen mit Melissa im Restaurant Altamira. Dafür kann bei mir eine Vorbuchung vorgenommen werden, das Tapas-Essen kostet ca. 30 Euro pro Person.
Wer nicht teilnehmen möchte, hat den Abend zur freien Verfügung.
Freitag 16.10.2020 Ablauf bis einschließlich zum Nachmittagskurs wie am Donnerstag. Abends besuchen wir gemeinsam den Kiez. Hier bietet sich das Schmidts Tivoli an, eine Draq-Queen Show und / oder ein Drink in der berühmten Ritze. Natürlich kann man auch an diesem Abend auf eigene Faust die Stadt erkunden oder der Elbphilharmonie einen Besuch abstatten. Hier kann ich gerne begleiten, bei der Buchung helfen und unterstützen.
Samstag 17.10.2020 Ablauf wiederum wie am Donnerstag bis zum Nachmittagskurs einschließlich. Melissa wiederholt an diesem Tag noch einmal die erlernten Elemente. Am Samstag abend gehen wir gemeinsam Salsa tanzen, um unseren Hamburg-Besuch in lockerer Atmosphäre ausklingen zu lassen und bei lateinamerikanischen Rhythmen die Hüften zu schwingen.
Sonntag 18.10.2020 Falls der Fischmarkt coronabedingt wieder geöffnet haben sollte, biete ich einen Gang darüber an. Hier ist frühes Aufstehen Trumpf ! Aber meine Gäste können ja auf der Rückfahrt im Auto den Schlaf nachholen.Anschließend fahren wir über das Steinhuder Meer zurück, wo wir gemeinsam Fisch essen (natürlich auch gern etwas anderes). Ich setze alle Gäste wieder am Ausgangspunkt, also ihrem Zuhause, ab.

Änderungen im Ablauf vorbehalten

 

Diese begleitete Sonderreise gibt es nur hier bei pitsontours.

 

Die Teilnahmegebühr an dem Salsa-Intensivkurs an 4 Tagen mit Melissa Ortiz-Gomez beträgt 199 Euro pro Person.
Für Teilnehmer aus NRW, die eine Anfahrt nach Hamburg inkl. Rückreise und persönlicher Abholung wünschen, sowie
alle Fahrten während der Reise in und um Hamburg, beträgt die Teilnahmegebühr 299 Euro pro Person.
Auf jeden Fall ist ein Begrüßungscocktail enthalten !
Für Fragen stehe ich jederzeit telefonisch oder per whatsapp unter 0152 56956805 zur Verfügung oder email : reisen@pitsontours.de
Höchstteilnehmerzahl für die An- und Abreise : 8 Gäste
Organisation und Reiseleitung vor Ort : Peter Kühling
Tänzerin : Melissa Ortiz-Gomez


Melissa und ich freuen uns auf all unsere tanzbegeisterten Gäste !!! CU soon, bis bald !!!

pitsontours reist 2022 zur Steubenparade nach New York ! Teilnahme nach Absprache möglich!

Vom 15.09.22 bis zum 22.09.22 fliegen Sie mit mir eine Woche in die Stadt, die niemals schläft.

Ab / bis Flughafen Düsseldorf mit einem Direktflug, wir sind dann am 23.09.22 wieder in Düsseldorf.
pitsontours organisiert und begleitet die Reise persönlich.

Als Hotel stelle ich zwei zur Auswahl:

Hotel 1 : Das St. James, ein 2-Sterne Hotel, zentral und günstig, mit Standardkomfort und guten Bewertungen. Es liegt auf der 45. Straße in unmittelbarer Nachbarschaft zum Times Square, also im Zentrum Manhattans. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, nur das Gebäude ist etwas älter. Ein eigenes Badezimmer und free WiFi sind hier Standard.

Hotel 2: Das DoubleTree by Hilton Hotel New York – Times Square West, ein 4-Sterne Hotel. Bei dieser Unterkunft handelt es sich um ein sehr komfortables Hotel, das aber dennoch erschwinglich ist. 5 Minuten zu Fuß gelegen vom Times Square, bietet es zudem größere Zimmer als das St. James. Eine Rooftop Bar gibt es auf dem Hotel, im Zimmer hat man einen 40-Zoll-HD-TV, eine Kaffeemaschine, einen Safe und Verdunkelungsvorhänge. Zudem Free Wifi, Bar, Restaurant (Frühstück, Mittagessen und Dinner) und ein Fitnesscenter.

 Ich bin bei der Buchung der Flüge und der Hotels gerne behilflich, ansonsten empfehle ich Ihnen die bewährte Reiseagentur Ruth Grolms, Hamtorstraße 12 in Neuss.

Zum Reiseplan in New York: Die Steubenparade, vielen von Ihnen sicher bekannt, findet seit 1957 in NYC statt. Mit diesem traditionsreichen Umzug wird jedes Jahr die deutsch-amerikanische Freundschaft auf der Fifth Avenue gefeiert. Es nehmen viele Deutsche und deutsch-stämmige Amerikaner teil. Der Termin für die Parade Samstag, der 17.09.2022. Vor Ort erleben wir den Umzug hautnah und ganz ungezwungen. Eine Teilnahme ist 2022 möglich und kann nach rechtzeitiger Absprache organisiert werden. Am darauffolgenden Sonntag ist im Central Park ein großes Oktoberfest, ein solches findet aber auch in vielen Beer Halls, Clubs und Bars in der ganzen City statt. Desweiteren besuchen wir natürlich auch das 09/11 Memorial, den Times Square, die Highline, die Brooklyn Bridge und vieles mehr.

Optional biete ich einen Tagesausflug (deutschsprachig) nach Washington an, desweiteren einen Besuch auf dem Edge, der höchsten Outdoor Aussichtsplattform von New York, die im Frühjahr 2020 ihre Pforten geöffnet hat. Natürlich biete ich auch eine Tour zur Freiheitsstatue an und als besonderes Highlight zum Dinner eine Bateaux Tour, wo man dann die glitzernde Skyline vom Wasser aus betrachten kann. Sie sehen, auf der Reise reiht sich ein Highlight an das Nächste, pitsontours freut sich auf Sie ! Für die Reiseleitung berechnet pitsontours einen Obulus von 399 Euro pro Person. Darin enthalten ist die Begleitung ab / bis Düsseldorf, ich bin tagsüber vor Ort stets ansprechbar für Sie. Sämtliche Tickets für o.g. Touren bitte ich rechtzeitig bei mir zu ordern, Preise nach Absprache (diese können variieren). Bei der Reiseplanung (wie z.B. Ausfüllen der ESTA, Hilfe bei der Flug- und Hotelbuchung usw.) bin ich natürlich gerne behilflich. Meine AGBs finden Sie unter www.pitsontours.de Die Höchstanzahl der Mitreisenden beträgt bei dieser Reise 24 Personen.

pitsontours – Mit Euch in die neue Welt ! Ich freue mich auf all meine Gäste !