Was bedeutet „Organisation der Reisen zusammen mit den Kunden“? Mir ist wichtig, dass meine Kunden in den USA und Kanada das erleben, was Sie sich wünschen und vorstellen. Deshalb lasse ich schon bei der Planung an jedem Urlaubsort, den wir auf unserer Reise ansteuern, Raum und Zeit für eigene kreative Ideen meiner Mitreisenden. Genauso wichtig ist mir die optimale Betreuung der Traveller nicht nur während, sondern auch VOR der Reise. Nach der kostenlosen Erstberatung, auf die konkrete Gespräche über Ziele und realisierbare Träume folgen, werden Kunden nicht alleine gelassen. Ich unterstütze gerne bei der Antragstellung von ESTA und eTA (quasi die „Eintrittskarten“ für USA und Kanada). Zudem auch bei Reisevorbereitungen, wertvollen Tipps bzgl. Gepäck, Flüge, Hotels und wichtigen Dingen, die man mitnehmen sollte (abhängig vom Ziel) und allen sonstigen Fragen rund um das Urlaubsziel. All das ist im Endpreis selbstverständlich enthalten. Ich liebe das Persönliche, das oft bei den großen Veranstaltern, gerade im Pauschalbereich, vollkommen abhanden gekommen ist. Daher auch meine Aversion gegen Buchungen im Internet, die zwar auf den ersten Blick recht einfach und komfortabel erscheinen und bisweilen auch ein paar Euro günstiger ausfallen, aber die persönliche Beratung im Reisebüro und individuelle Ansprache und Organisation vor Ort absolut nicht ersetzen können.

Womit wir auch bei meinem Motto wären, dem Urlaub von Anfang an. Keine leeren Worthülsen, sondern das Versprechen an meine Kunden, mich zu jedem Zeitpunkt um ihre persönlichen Belange zu kümmern. Sprechen Sie mich an und freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Urlaub mit pitsontours – Mit Euch in die neue Welt.