Liebe Reisefreunde !

Eine lange Durststrecke liegt hinter allen, die gerne die USA bereisen. Dieses großartige Land, gespickt mit Naturwundern, grandiosen Nationalparks und sehenswerten Städten.
Aber was Amerika wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort leben. Gastfreundlich, zuvorkommend, lebensfroh und einfach cool.

Und endlich dürfen auch wir Europäer wieder in die Staaten.
Werfen wir doch mal einen Blick auf die geplanten Reisen 2022: Natürlich Florida. Wir entfliehen dem deutschen Winter Richtung Sonne und Meer. Natürlich die Hard Rock Café Tour, 10 HRCs in 16 Tagen,
einfach ein Muss für Freunde des gepflegten Rocks, des draught Budweisers und Steaks mit unverwechselbarer A1 Sauce. Aber auch Musikfreunde anderer Genres kommen bei pitsontours voll auf ihre Kosten, und zwar mit der Blues Highway Tour durch den Süden der USA. Einfach Jazz und Blues genießen von Nashville bis ins wunderschöne New Orleans.

Wie wär´s mit der Hauptstadt der Welt, New York ? Das neue Viertel Hudson Yards wartet auf euch, die spektakuläre Aussichtsplattform The Edge, das Empire State Building und der Central Park. New York City ist mein zweites Zuhause away from home, also lasst es mich euch zeigen ! Entweder als Schnuppertour oder zur Steubenparade, dem faszinierenden deutsch-amerikanischen Umzug durch Manhattan, bei dem man sogar teilnehmen kann.

Ihr wollt Las Vegas und die Naturwunder des Südwestens sehen ?

 

Sprecht mich an, auch hier ist eine Tour geplant, siehe meine Angebote. Euch ist coronabedingt eine Reise im Wohnmobil lieber, wo ihr unter euch seid ? Da wird es Reisen nach Kanada und rund um die Rocky Mountains geben.

 
All das und noch viel mehr erwartet euch 2022 und auch 2023. Gerne erfülle ich wie immer individuelle Reisewünsche und stelle euch nach Wunsch eine Tour mit mir zusammen. Immer begleitet ab deutschem Flughafen, immer in einer kleinen Gruppe, immer mit geimpftem Reiseleiter, der euch alles vor Ort zeigt. Ich freue mich auf 2022 und ganz besonders auf meine Gäste. Also auf Euch !! Enjoy !! Weitere Infos unter whatsapp und Telefon 0152 56956805 oder email reisen@pitsontours.de